Weiß nicht, ob das von euch schon mal jemand versucht hat, aber ich hatte auf der letzten Urlaubsfahrt das Tablet für die hintere Reihe über Bluetooth mit dem Radio verbunden gehabt, dass hinten mit ordentlichem Sound Filme geschaut werden können.
Prinzipiell funktioniert das auch ganz gut muss man sagen, ABER der Ton ist, bzw. wird mit der Zeit asynchron. Das tritt nur bei Verbindung mit Bluetooth auf und auch egal mit welchem Player abgespielt wird.
Hatte das Problem schon mal jemand und gibts da eine Lösung dafür?
Ton über Bluetooth asynchron
-
-
-
den hab ich noch gar nicht versucht. Hab normalerweise Kodi laufen weil es aufgrund der Cover für Kinder einfach leichter ist was auszuchen und mit VLC, weil der eigentlich immer alles Frist.
Dann werd ich den MX auch noch probieren. -
Das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem Auto mit Bluetooth (Hyundai IX35, Opel Mokka und jetzt Opel Astra)
-
den hab ich noch gar nicht versucht. Hab normalerweise Kodi laufen weil es aufgrund der Cover für Kinder einfach leichter ist was auszuchen und mit VLC, weil der eigentlich immer alles Frist.
Dann werd ich den MX auch noch probieren.In den Einstellungen mal einen der Werte ändern und ausprobieren...