hi
Ich mach hier mal nen Tröt auf wo Ihr mal Bilder von Euren Wunschfelgen einstellen könnt. Ganz unabhängig von der Verfügbarkeit. Da viele von uns nachher ja für den Sommer "schicke" möchten. Da wir ja alle suchen findet man vllt auch das Wunschmodell eines anderen Mitglieds. Wenn's perfekt läuft können wir uns hier gegenseitig super helfen.
Also ich fang mal an
ich hätte gern diese Mattschwarz wäre toll, aber nich zwingend Farben kann man ändern :
Traumfelgen
-
-
Wenn das anderen Mitgliedern helfen soll, dann braucht es aber auch Hersteller und Bezeichnung. Und die Größe wäre auch nicht schlecht.
Servus
Manfred -
Ich stehe da ja auf sowas
BBS CH in 19 Zoll
Und eine Felge muss silber sein. Schwarz geht total unter im Radhaus. Habe im Winter schwarze Felgen auf schwarzen Auto. Das geht mal gar nicht.
-
Wenn das anderen Mitgliedern helfen soll, dann braucht es aber auch Hersteller und Bezeichnung. Und die Größe wäre auch nicht schlecht.
Servus
Manfreddas Problem ist, das es ja noch keine Felgen außer die von Opel direkt gibt. Darum darf hier nach herzenslust gewünscht und geträumt werden. In ein paar Monaten sieht das besser aus und da kann man für sich und andere auf die Jagd gehen
-
Ich stehe da ja auf sowas
BBS CH in 19 Zoll
Und eine Felge muss silber sein. Schwarz geht total unter im Radhaus. Habe im Winter schwarze Felgen auf schwarzen Auto. Das geht mal gar nicht.
Ich habe ein weißes Auto.. Da muss ich doch schwarze nehmen:D
-
NEIN. Bloß nicht.
Meine Schwester hat nen weißen J und schwarze Felgen. Das sieht aus wie ein schwarzes Loch im Radkasten. Man erkennt die Felge da kaum.
-
die Farbe kann man doch ändern. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt, aber da wird Farbe/Motiv in Flüssigkeit von einer Trägerfolie übertragen. Da hat jemand mal Kabondesign auf Felgen machen lassen - sah echt genial aus
-
Wassertransferdruck
Carbonfolie geht ja auch gar ned. Entweder original Carbon oder gar nicht
Und ja ich bin ein Miesepeter was sowas angeht
-
Ich wollte eigentlich schwarze Felgen mit rot dran, weil meine Bremssättel sind auch Rot
-
Kauf doch ferrric grey oder so.
Das sieht gut aus und die roten Bremssattel kommen so auch durch.