Hallo, gibt es für den K schon Bremsenteile von den Üblichen Herstellern ,ATE ,Textar , Zimmermann. Hat schon einer wechseln müßen .
Gruß Roter Blitz
Hallo, gibt es für den K schon Bremsenteile von den Üblichen Herstellern ,ATE ,Textar , Zimmermann. Hat schon einer wechseln müßen .
Gruß Roter Blitz
Würde mich auch interessieren. Da meine hinteren nun nach 60000 km demnächst gewechselt werden müssen.
Mein FOH sagt, dass Opel selbst momentan Lieferschwierigkeiten mit der Lieferung hat
Gruß Roter Blitz
https://www.pkwteile.de/autote…k/115669/10130/bremsbelag
von Ate hab ich noch nichts gefunden,
würde dann nämlich auf die Ceramic Beläge wechseln.
Hi, kurze Frage: ich brauche neue Bremsbeläge für Vorne, FOH ist mir aber zu teuer, was ist der Unterschied bei den Opel Nummern: 13478301 und 13478300? Welche brauche ich 1.4 125ps? Woran erkennt ich was jetzt habe?
Ich kann die ATE Ceramic empfehlen. Die erzeugen viel weniger Bremsstaub.
Ich kann die ATE Ceramic empfehlen. Die erzeugen viel weniger Bremsstaub.
stimmt, die gibts aber noch nicht für den K!
Oh da hab ich garnicht geschaut. Bin fest davon ausgegangen dass es die gibt. Das ist ja schade
Hab ich auch nicht gefunden, aber wenn es die garnicht gibt kann ich lange suchen
Dann brauche ich also immernoch neue Belege... Nur welche
ATE, Textar, Jurid würde ich empfehlen.
Mein Problem ist weniger die Marke, sondern das es von jedem Hersteller 2 Ausführung gibt.. 15 und 16 Zoll. Warum ist das so, kenne mich nicht so aus, aber ist es nicht von der Scheibe abhängig?