Hallo,
Ich habe mir heute die Rückfahrkamera beim FOH Nachrüsten lassen. (Radio R 4.0 IntelliLink).
Habe ingesamt 335€ bezahlt inkl. das Codieren
Nur mal so als Info. Da haben ja schon einige mal nach gefragt.
Hallo,
Ich habe mir heute die Rückfahrkamera beim FOH Nachrüsten lassen. (Radio R 4.0 IntelliLink).
Prima!
Danke für den Beitrag - das wird sicherlich den ein oder anderen auf eine Idee bringen.
Ostern steht ja vor der Tür. Wäre doch ein schönes Geschenk für sich selbst...
Könnte man vielleicht auch ein Bild von der Kamera machen und das Bild hier reinstellen?
Könnte man vielleicht auch ein Bild von der Kamera machen und das Bild hier reinstellen?
Ja kein Thema mache ich morgen nach der Arbeit. Jetzt ist es eh Dunkel
Poste doch mal auch die Teilenummer und / oder soviel Details wie möglich in folgenden Thread:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
Ich führe halte diesen Thread aktuell. Das wäre bestimmt für Einige Kollegen ein sehr sinnvolles Equipment...
Gruß, potter
Hast du vorne auch Parksensoren?
Lt. Info meines FOH ist eine Nachrüstung der Rückfahrkamera nur möglich wenn vorne und hinten Parksensoren vorhanden sind.
Lt. Info meines FOH ist eine Nachrüstung der Rückfahrkamera nur möglich wenn vorne und hinten Parksensoren vorhanden sind.
Ja habe ich vorne und hinten.
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
Alles anzeigenHallo,
nur mal beiläufig... ist das n Lego R2D2 an deinem Spiegel?
Bei mir hängt n Stormtrooper.
Funktioniert auch wenn er nur hinten Parksensoren hat. Hab ich selbst schon verbaut bei einem K.
Bilder von der Kamera