Hi
Habe einen Astra K von 2017 .. Wisst ihr evtl. wie alt die Karte ist die derzeit installiert ist ?
Im Store gibt es momentan das update für 99 euro ... Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich rausfinde welche Karte ich installiert habe ..mfg
-
-
Wenn du die Tastenkombination Power / Menü / Home gleichzeitig drückst, bist du im Geheimmenü vom IL900. Dann per Rad auf den Punkt Navigation gehen. Da gibt es dann den Eintrag "Softwareversion". Da steht dann z.B. ...2013Q3 was bedeutet, daß dein Kartenstand vom 3. Quartal 2013 wäre.
Durch ausschalten des IL900 kommst du wieder zurück.Hier noch ne Anleitung:
-
Also wenn ich das richtig gelesen habe ich damit 2014Q3.
Ist ja echt traurig...kein Wunder, dass ich schon öfter mal keine Straße angezeigt bekommen hab.
Ich glaube bis es sich dann lohnt mal n Update zu machen für 99 Euro, kann man ruhig noch 2 oder 3 Jahre Minimum warten.
Das Wort Update ist aber gerade am heutigen Tage wohl das Schlagwort. (in Bezug auf die 1,4er Turbo Motoren meine ich) -
AppleCarPlay oder Android Auto... die Karten sind sehr aktuell
-
Ich habe die HERE App auf Handy, wenn die über Android Auto gehen würde, wäre das am besten. Aber wird wohl nicht passieren.
-
Mit dem bordeigenen Navi fahre ich schon lange nicht mehr, weil es mich tierisch genervt hatte, dass der Navi mich ständig kurz davor, bevor ich selbst im Stau stand, vor dem Stau gewarnt hatte. Dafür fahre ich ganz gerne mit Google Maps.
-
Ist das Update nicht Stand 2017? Ich meine so etwas gelesen zu haben...
-
Bei und müsste 2015Q3 drauf sein, wenn ich nicht irre.
Alles unter 2017 würd ich nie im Leben kaufen. -
Jetzt hab ichs gefunden!
Stand neu ist 2016 Q3!
Siehe Link von anderen Fred:
-
Das wäre dann ja um ein Jahr aktueller. Jetzt verstehe ich auch, warum es für 99 Euro verschleudert wird.
Nee, lohnt sich für mich nicht, auch wenn ich täglich mit dem eingebauten Navi fahre. Ja, er hat mich mal in einen Stau fahren lassen.Maps geht auch, aber die Grafik gefällt mir besser und ich möchte auch nicht immer Kabel ran/Kabel ab etc.
Wenn man in Urlaub fährt schön und gut. Wenn man aber wie ich Kundenservice fährt nervt das erstens und zweitens ist das auch nicht förderlich für die USB-Buche meines Handys.