Hallo Forum
habe nun schon länger nicht mehr diese Community besucht, als ich aber vor wenigen Wochen an meinem Lenkrad einige Ablösungen festellte habe ich mich natürlich gefragt ob das bei mir ein Einzelfall ist.
Opel ersetzt zwar das Lederlenkrad ohne zu murren über mein Flexcare Premium kostenfrei, ich befürchte aber irgendwie dass mir eventuell beim neuen Lenkrad bald wieder das gleiche passieren wird.
Ich habe ca. 54 Tausend KM und 2 Jahre auf dem Buckel mit meinem K, kennt jemand diese "Auflösungserscheinungen/Ablösungserscheinungen" an seinem Ledelenkrad?
Lederlenkrad und Ablösungen
-
-
Hi! Bisher keine Probleme. Und ich pflege das Lenkrad nicht einmal...
Vielleicht Materialfehler?Btw...du bist ja ein Nachbar! Wo wohnst du denn? Gerne auch als PN...
-
Ich habe das gleiche problem. War aber noch nicht zum Händler
-
Hi! Bisher keine Probleme. Und ich pflege das Lenkrad nicht einmal...
Vielleicht Materialfehler?Btw...du bist ja ein Nachbar! Wo wohnst du denn? Gerne auch als PN...
Im schönen Eichengrund, du erkennst mich am Weissen Astra
Und Du? -
Im schönen Eichengrund, du erkennst mich am Weissen Astra Und Du?
Bauschheim
-
55.000 km wie neu keine Pflege!
-
kommt von schwitzigen griffeln leg feucht Tücher ins Auto dann kannst die vorher mal abwischen
-
kommt von schwitzigen griffeln leg feucht Tücher ins Auto dann kannst die vorher mal abwischen
Naja, ich weiss das das ein Faktor ist, ich habe aber keine Schweissgriffel......eigentlich.
-
-
das ist hessisch Mensch