Hallo @ all,
ich habe ein paar Monate nach dem richtigen Auto zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Preis gewartet und würde nun sagen, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Bekam in Jüterbog einen neuen Astra K 1.6er 200 PS in der Ausstattung Ultimate plus Frontkamera und Assistenzsysteme, elektrische Heckklappe und Premium-Leder-Ausstattung für 24.490 €.
Am 21.06. voraussichtlich findet die Erstzulassung statt und dann möchte ich ihn gleich am Folgetag abholen. Er ist weiß und ich freue mich schon auf die Abholung. Wen es interessiert, der sieht hier die Ausstattungscodes für das Fahrzeug: https://www.domani.biz/files/ausstattung_opel_astra_k.pdf
Möchte auch bisschen was am Fahrzeug machen, aber halt nur dezentere Sachen. z.B. in schwarz weiß halten, das heißt das hintere Emblem schwarz machen. Den Händler habe ich schon gefragt, ob er die Beschriftungen hinten wegmachen kann. Ansonsten hat jemand vielleicht noch Vorschläge.
Möglicherweise kommt jemand aus der Ecke und hat dann noch Lust sich zu treffen und vllt sogar Bilder mit den Autos zu machen. Meldet euch einfach.
Gruß aus Bayern