So hab´s heute fest gemacht und mir wieder einen Astra K gekauft/bestellt.
Dieses mal halt nen ST. Ich bin mit meinem Insignia GS zwar sehr zufrieden aber ich brauche jetzt einfach einen (richtigen) Kombi. Unser Seat Leon ST Cupra hat im vergleich zum Astra dann doch ca 200l weniger Volumen. Hängt wohl mit dem schräg abfallenden Heck zusammen. Dazu ist der auch viel zu laut für unseren Hund über ne längere Strecke. Da sich der Insingnia ST und der Astra ST nur um 20L Kofferraumvolumen unterscheiden fiel dann die Wahl wieder zurück zum Astra. Die 20L waren mir keine 10t Euro wert.
Hier mal meine Konfiguration:
Ausstattungslinie: Ultimate
Farbe: Smaragdgrün
Motor: 1.6l 200ps Automatik
18" Doppelspeichen Felge
Sonderausstattung: Park&Go, sonsorgesteuerte Heckklappe, FlexOrganizer Ausstattung, OPC Line Interieur, Standheizung, DAB+, Sicherheitsnetz, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Premium Leder Ausstattung, beleuchtete Einstiegsleisten.
Also eigentlich so gut wie alles Schiebedach wollt ich nicht weil ich das zu teuer finde für sone kleine Kucklucke und dann auch der schwarze Dachhimmel weggefallen wäre.
Liefertermin Unbekannt In 2 Wochen weiß ich mehr.
Richtig toll finde ich ja, dass es vorne endlich ein Ablagefach unterm Klimabedienteil gibt. Konnte das nur noch nicht sehen weil das wohl bei MJ 19 erst neu ist.
Es gibt auch geplante Änderungen: 3" Abgasanlage ab Turbo (sofern die nicht zu laut wird) Downpipe mit HJS Kat auf jeden Fall, Softwareanpassung für Getriebe und Motor, Gewindefahrwerk, bisschen Interieur Spielereien, Reserveradsubwoofer und neue Lautsprecher für vorne mit DSP. Den Subwoofer übernehme ich wahrscheinlich erst einmal aus meinem Insignia. Der ist Plug and Play da es ja im Prinzip das gleiche Radio ist
Ja das wars erstmal. Also her mir Fotos eurer Smaragdgrünen Astra´s. Bin heiß auf die Farbe
Grüße