OPC Felgen aufm Astra K

• Moin,

wollte mal wissen ob jemand ne Ahnung hat wie man die OPC Felgen aufn Astra K bekommt.
    Im Katalog gibts für den Astra nur drei 18 Zoller und hätte gerne originale Opelfelgen mit dem Blitz drauf.
    Mir ist bewusst, dass die Felgen vom Gtc, Corsa, Cascada, usw. vom Lochkreis her nicht passen und eigentlich nur die Mokka Felgen gehen würden,
    hab aber auf verschiedenen Fotos und Videos die OPC Felgen auf dem Astra gesehen.

Würde mich über jede Hilfe zu dem Thema freuen. :D
    (Bilder sind im Anhang)

Grüße Daniel

• Da das eine Bild von CSR ist,würde ich da mal anrufen und anfragen.

Lochkreisadaption oder andere Radnaben mit dem entsprechenden Lochkreis wären Möglichkeiten.

• Erstmal danke für die schnellen Antworten!!

Werde die Tage mal bei CSR anrufen, weiß aber jemand vielleicht wer für Opel die Felgen herstellt?
    Ich denke darüber könnte man auch die Felge finden.

• Was willst du denn mit einer Felge aus der Türkei,die keine Zulassung hat?

Ronal,ATS,BBS oder Borbet z.B. stellen für Opel die Felgen her.Aber auch nur explizit. Als Endverbraucher kommt man da im Normalfall nicht ran.

• Die Felgen auf dem ersten Bild sind wie schon geschrieben aus der Türkei. Selbst wenn man sie hier bekommt, dann ohne Zulassung.

Die zweiten dürften von MAK (Hessen Gun Metal) aus Italien sein. Die stellen auch die Irmscher Räder her. Sehen zumindest gleich aus

• Was willst du denn mit einer Felge aus der Türkei,die keine Zulassung hat?

Ronal,ATS,BBS oder Borbet z.B. stellen für Opel die Felgen her.Aber auch nur explizit. Als Endverbraucher kommt man da im Normalfall nicht ran.

Die aus der Türkei werde ich mir ohne Zulassung nicht dranmachen aber dann evtl die von MAK.

• Habe CSR jetzt mal ne Mail geschrieben, bin mal auf eine Antwort gespannt. Ich bin auch der Meinung, dass die Felgen auf dem Bild 19 oder 20 Zoll groß sind, wobei die Mak Hessen nur bis 18 Zoll gehen.