Intellilink 900 defekt?

  • Hallo Gemeinde,


    mein Display flackert beim Start wie auf dem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat jemand von euch Hinweis oder persönliche Erfahrung, was es sein könnte?
    Fahrzeug ist ein Astra K 2016 mit Intellilink900 Radio.


    Danke


    Helga

  • ist hinüber brauchst ein neue Display war im Astra K schon ein Problem woher kommst du? Garantie ?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • fahr doch zum opel händler vielleicht gibt es kulanz

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Die Teilenummer kennt doch jedes Ersatzteillager. Hier haben relativ wenige ein neues Diplay.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Ende 2016 gekauften Astra genau das gleiche Problem.
    2 Monate nach Ablauf der 2 Jahresgarantie fing das Display an halbseitig zu flackern.
    Jetzt bleibt es manchmal ganz dunkel und die Farbe verändert sich. Da kriegt man echt ne Macke, wenn man morgens im Dunkeln fährt und es blitzt im Auto wie in der Disko.
    Der Händler weigert sich natürlich das Display auszutauschen, auch wenn es offensichtlich ein Qualitätsproblem ist.
    Gibt es neue Infos vom ersten Post?


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    Displaytausch war die Abhilfe. Kosten habe alleine getragen.


    LG Helga