Na langer Überlegung und einer Absage meines Folierers habe ich mich nun entschieden die Dekorteile im Innenraum (momentan Klavierlack) mittels Wassertransferdruck Verschönern zu lassen.
Derzeitiger Stand: Dekorleisten entfernt und verschickt
Na langer Überlegung und einer Absage meines Folierers habe ich mich nun entschieden die Dekorteile im Innenraum (momentan Klavierlack) mittels Wassertransferdruck Verschönern zu lassen.
Derzeitiger Stand: Dekorleisten entfernt und verschickt
Na dann gutes Gelingen und die Nachher-Bilder nicht vergessen.
Ich will diese Teile auch alle mal aushebeln.
Muss ich dabei was besonderes beachten, admit mir nichts kaputt geht, beim ruasfummeln?
Möchte primär das Geknarze an den Türinnengriffen weghaben, mittels Unterleg-Filz oder dergleichen.
An der Dekorleiste der Armatur hab ich das schon erfolgreich beseitigen können..
wenn wir als Beispiel die Fahrertür nehmen muss Du rechts anfangen an Höhe der Türverriegelung. Da anfangen mit aushebeln. Habe mir extra Hebelwerkzwug aus Kunststoff gekauft.
Wenn Du rechts ausgehebelt hast, arbeite Dich langsam nach links. Die letzte 3-4 cm, also ganz links, sind dann nur reingeschoben.
Ich hoffe es verständlich erklärt zu haben.
Ja, das passt.. Wird bei milden Temperaturen mal ausürobiert.
hier die ersten Bilder gleich nach dem Einbau. Mache morgen noch Bessere.
Hab die Teile schon in der Facebookgruppe gesehen. Eingebaut gefällt es mir schon recht gut!!
hier mal bei Tageslicht.
Sieht echt gelungen aus!
Was hat der Spaß gekostet, wenn man Fragen darf?