Hallo weiß nicht ob ich richtig liege. Aber habe diese Felgen. Siehe Bild. Mein Astra ist Baujahr 2016 1,6 cdti
Bitte berichtigen wenn ich mit was falsch liege.
Gruß
Hallo weiß nicht ob ich richtig liege. Aber habe diese Felgen. Siehe Bild. Mein Astra ist Baujahr 2016 1,6 cdti
Bitte berichtigen wenn ich mit was falsch liege.
Gruß
Das ist ein Originalrad- wäre mir neu, dass man dafür eine ABE oder ein Gutachten braucht.
Aber woher sollen wir wissen, was du für Räder drauf hast? Da wäre ein Foto vielsagend.
225/40 R18 92W Sommerreifen
Bild klappt gerade nicht hochzuladen.
Das ist ein Originalrad- wäre mir neu, dass man dafür eine ABE oder ein Gutachten braucht.
Auch nicht beim tüv was zum vorzeigen oder Kontrolle?
Aber woher sollen wir wissen, was du für Räder drauf hast? Da wäre ein Foto vielsagend.
Das sind die originalen Bicolor18 Zöller. Da gibts kein Gutachten / ABE, da sie direkt als Serienausstattung von Opel kamen / kommen.
Sieht mir doch stark nach Originalbereifung aus.
Wenn die Felge in der COC eingetragen ist für was brauchst noch eine ABE (Felgen haben bestimmt eine E Nummer)
OK war zu langsam
Und dann sollte bei deinem 1,6er ja auch keine 16" Bereifung drauf gewesen sein, also alles gut!
Danke für die Hilfreichen Antworten. Genau dieses coc Dokument hab ich nicht mitbekommen.