Hallo zusammen,
da ich's zunächst nicht kapiert hab, dass es für Mitglieder und Autos getrennte Themen gibt, eben hier noch ein Thema für mein Auto (Meine Vorstellung ist hier).
Seit Anfang März fahre ich nach einem französischen Ausrutscher wieder Opel,
der Astra K hat mich überzeugt.
Hier die Eckdaten:
Astra K Sports Tourer
EZ 11/2016
1.6 CDTI BiTurbo (Diesel, 160 PS)
Farbe: royalblau
Business-Ausstattung mit großem Navi, Intellilux und AGR-Fahrersitz
Bei Kauf knapp 67 000km auf dem Tacho
Die 16" Felgen sahen neben den 17" Felgen meines Renaults gleich groß oder sogar größer aus
Das Auto steht derzeit auf besagten 16" Alufelgen mit Sommerbereifung, der Plan ist, die Felgen für den Winter erst einmal weiterzunutzen, wenn ich ein gutes Angebot an gebrauchten 18" (oder sogar 19") Felgen finde, kann ich mich wohl nicht zurückhalten.
Derzeit geplante Änderungen:
- größere Felgen (evtl erst zur Saison 2020 )
- Teilfolierung (s.u.)
- Umbau von 1 USB-Port auf insgesamt 5 (3 Lade/2 Daten)
So ganz in Blau finde ich den Astra aber dann doch etwas fad, ich spiele mit dem Gedanken, ihn zum Teil folieren zu lassen, hier wäre meine Idee das Dach in schneeweiß, aber da gehen die Ansichten auseinander. Bin da auch durchaus offen für Ideen.
Schwarz hätte auch was, würde man aber kaum sehen.
Xeonedia (Facebook) hat mir da mal einen Entwurf gemacht, da wirkt meine Idee doch nicht mehr so gut, irgendwas ist da nicht so stimmig bei weißem/schwarzem Dach.
Astra_Dweiss.png Astra_Dschwarz.png
Ich bin unschlüssig!
Hab jetzt nach wenigen Wochen mit dem Auto auch schon den ersten Steinschlag in der Frontscheibe, da muss ich auch noch zur Reparatur...