Moin Leute, sorry falls es davon schon etliche themen gibt, hab aber leider für mich nichts passendes gefunden deshalb hier mein Problem:
Ich habe den normalen Astra k ohne das Naviradio. Ich dachte ich kann einfach mein Handy dran stöpseln und los düsen. Beim P20 Pro fukntionierte das auch tadellos, egal welches Kabel ich genommen habe.
Nun da ich vor kurzen auf das P30 Pro umgestiegen bin dachte ich mir nichts bei. Jedenfalls bekomme ich seit dem immer wieder den Fehler vom Handy "Kommunikationsfehler 7" irgendwas mit den zertifikaten sollte da nicht stimmen.
Ich verwende das normale Standartkabel von Huawei. Ich habe die App 1000x deinstalliert und auch wieder neu, ich habe die Kabel getauscht, Handy komplett zurückgesetzt und nur Android Auto und Amazon music drauf gehabt, USB Debugging aktiviert, Radio einen Hardreset unterzogen nichts von allen dem hat geholfen. was ich daran nur sehr seltsam finde das es mit meinem P20 Pro super geklappt hat aber mit dem 30er nicht.
Ich habe auch bisher sämtliche foren durchsucht, nach den Stein der weisen geguckt usw. nichts konnte mir irgendwie helfen
Habt ihr auch erfahrungen damit gemacht ?
Ich muss noch dazu sagen das mein Handy es ja erkennt, es blendet mir Android Auto in die Statusleiste ein ... mehr passiert da aber auch nicht