Hallo
Am Freitag bekomme ich meinen neuen Astra mit Multimedia Navi Pro kann mann dies mit dem Wlan zu hause Verbinden?
Mfg Renè
Hallo
Am Freitag bekomme ich meinen neuen Astra mit Multimedia Navi Pro kann mann dies mit dem Wlan zu hause Verbinden?
Mfg Renè
Was wäre der Sinn und Zwecks das Auto mit dem WLAN zu Hause zu verbinden?
Was hast du denn vor?
vielleicht meint er, dass man das Navi per Wlan updaten kann?
unter anderem navi updats
Lade dir doch mal die BA von Opel runter.
Hier im Forum hat wohl kaum einer Erfahrung mit den neuen Navi...
Ich habe das neue Navi aber ich habe auch aktuelles Kartenmaterial drauf.
Das Navi funktioniert noch mit ner SD-Karte
BA gibt es im Netz glaube ich noch nicht habe sie noch nicht gefunden
Ich schaue morgen noch einmal nach. Habe mein Wagen auch erst seit Donnerstag letzte Woche.
Bin mir aber sicher, dass sie per SD-Karte läuft. Daher keine Navi Updates per WLAN...
Lasse mich aber gerne überraschen und melde mich hier wieder
Haber ich da nicht etwas vor vierteljährlichem Update gelesen?
Hallo
Mfg Renè
Im Menü unter Einstellungen, System und dann WLAN, kannst du nach WLAN Verbindungen suchen und da solltest du auch dein WLAN zuhause finden. Wie und wann es Updates gibt kann ich nicht sagen, da mein Vater im Insignia meistens mit Google Maps fährt. Bei Motor Talk haben einige Updates bekommen, allerdings nur für die Regionen in denen sie regelmäßig unterwegs waren. Erwarte nicht, dass du dich zuhause in dein WLAN einloggst und erstmal mehrere GB an Kartenmaterial heruntergeladen werden, denn so ist es nicht.