Hallo!
Wie wird denn die Kunststoffblende entfernt, welche an der Kofferrauminnenseite sitzt, da, wo die Öse für die Kofferraumverriegelung durchguckt? Ich sehe keine Schrauben.
Hallo!
Wie wird denn die Kunststoffblende entfernt, welche an der Kofferrauminnenseite sitzt, da, wo die Öse für die Kofferraumverriegelung durchguckt? Ich sehe keine Schrauben.
Hallo,
wenn du einen ST fahren solltest, dann sind in den beiden Griffmulden jeweils eine Schraube . Beim 5 Türer weiß ich es nicht .
Eu sou de Portugal e essa peça é fácil de tirar, é só puxar para fora, ela tem 5 encaixes metálicos. Não tem parafusos
Eu sou de Portugal e essa peça é fácil de tirar, é só puxar para fora, ela tem 5 encaixes metálicos. Não tem parafusos
...kann zwar auch jeder für sich übersetzen, aber ich hatte gerade für mich eh den Google-Übersetzer bemüht:
"Ich komme aus Portugal und dieses Stück ist leicht zu entfernen. Ziehen Sie es einfach heraus. Es hat 5 Metalleinsätze. Keine Schrauben"
Muito Obrigado @FOTOMAX
Gruß Uwe
Hi,
ich denke es ist wie beim H Astra - sollte mit einem Kunststoffkeil vorsichtig ausgehebelt werden können - es sind Metall oder Spreitznieten wie in der Türverkleidung verbaut normalerweise.
Kannst sicher auch mal bei Youtube eingeben und schauen - da habe ich bisher viel zwecks Um-/Ausbauen gefunden....
für den K gibt es ja leider kein Buch "So wird´s gemacht"