Hallo Community,
hat einer schon mal die Oberfläche Shaded Maori aus dem Zubehörkatalog live gesehen? Finde die sieht interessant aus aber wollte das komplett mal sehen.
Hallo Community,
hat einer schon mal die Oberfläche Shaded Maori aus dem Zubehörkatalog live gesehen? Finde die sieht interessant aus aber wollte das komplett mal sehen.
is so Karbonartig ich hab ja auch den Klavierlack folieren lassen in einer Optik wie gebürstetes Metall
Was hat das Folieren eigentlich gekostet Minze? Oder wars so teuer, dass du lieber schweigen willst?
ach Quatsch leider weiß ich das nicht genau, weil ich das in meinem Versiegelungspaket hatte. Ich kann aber mal nachfragen und werde mich nicht scheuen Euch diese Info hier kund zu tun
Überlege auch mir das Shaded Maori zuzulegen, wenn mein ST da ist.
Werd es mir ordern lassen und mal anschauen
is so Karbonartig ich hab ja auch den Klavierlack folieren lassen in einer Optik wie gebürstetes Metall
Hat dir das der FOH vor der Auslieferung noch gemacht oder bist du damit zu einer Spezial Firma gegangen?
hat mein Lackspezi gemacht. Mußt Du mal in der Lackpflegeecke meinen Thread angucken. Bei Fragen schick einfach ne PN
Wenn ich meinen nächsten Monat abhole, dann schau ich mal ob der FOH zufällig mehr Bilder von den Amaturen hat und wenn es mir gefällt, wird es wohl noch dazubestellt
Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck gemacht. Klavierlack ist nicht so der Renner.
Ja, was willst du denn wissen?
Gruß