Hatte denn schon jemand von Euch einen Steinschlag? Ich bin mittlerweile (sehr positiv) irritiert, dass ich bei 2k noch keinen Steinschlag hatte. Ob das auch mit dem Frontgrill zusammenhängt?
Steinschläge und sonstige Lackschäden
-
-
Ich bin auch noch frei nach 3000km
-
wenn kein Winterstreu auf der Straße liegt oder wenn man nicht zu nah an den Vorderfahrzeug ranfährt, dann gibts auch keine Steinschläge.
-
wenn kein Winterstreu auf der Straße liegt oder wenn man nicht zu nah an den Vorderfahrzeug ranfährt, dann gibts auch keine Steinschläge.
-
einen auf der Motorhaube
-
einen auf der Motorhaube
Versiegelung hält? Oder war das ein schlimmer?
Wobei die mir auf der Motorhaube immernoch egal sind - ich finde die in der Windschutzscheibe störender. Aber wahrscheinlich hatte ich noch keinen schlimmen Steinschlag auf der Motorhaube...
-
der war schon vor der Versiegelung drauf. Den können die aber wohl ausbessern. Aber nerven tut das.
-
der erste tut am meisten weh
-
oh ja allerdings . Aber das kann man ja weg kriegen - aber ich hab ne fast paranoide Panik vor Parkremplern.
Gegen Steinschläge gibt's bestimmt irgendwann ne Bra im Zubehör - sieht kagge aus aber hilft -
Steinschläge tun mir nur bedingt weh, und gegen Parkrempler und Dellen der Nachbartüre hilft laufen. Natürlich nicht komplett, sondern einfach beim Supermarkt weiter hinten in der Einsamkeit parken und ein paar Schritte weiter laufen