Verlängert ihr OnStar nach Ablauf der kostenlose Testphase? 59
-
Ja (20) 34%
-
Vielleicht (28) 47%
-
Nein (11) 19%
Würde mal gern wissen wie zufrieden ihr mit OnStar seid und ob euch das Ganze die Jahresgebühr wert ist.
Würde mal gern wissen wie zufrieden ihr mit OnStar seid und ob euch das Ganze die Jahresgebühr wert ist.
Bis jetzt muss ich sagen bringt mir das nicht viel.
Einfachste Suchen nach nem real,- führen immer hunderte Kilometer weit weg obwohl man schon fast auf dem Parkplatz bei real,- steht.
Neulich hab ich es einfach mal herausgefordert und gefragt welche Vorstellung in einem Theater in meiner Nähe läuft. "Das gehört leider nicht zu unserem Serviceangebot."
Genau. Leider nicht. Da bin ich mit Handy wesentlich schneller.
Mir würde auch eine Art Vermittlung gefallen. Man sucht das und das und man wird dorthin verbunden z.B. so einen schönen Concierge-Service eben.
Wenn das noch erweitert werden würde. Wäre ich ehrlich gesagt bereit die 99,-€ und evtl. mehr zu zahlen.
Bis jetzt nervt mich nur die Diode die heller ist als das kleine Funzellicht das sich Ambientelicht schimpft.
Und die App is auch nicht der Knaller. Nur Licht und Hupe zusammen... und wenn man was ans Navi schickt kommt es in einem von zwei Fällen nicht an.
Also in dem einen Jahr muss für mich noch viel passieren damit ich verlängere.
Ich bin bisher auch enttäuscht und habe deswegen "Vielleicht" angekreuzt.
Der einzige Grund warum ich es haben wollte, ist die Unfallhilfe.
Hier war letztes Wochenende ein Unfall, wo jemand mit einer Mercedes A-Klasse von der Straße abkam und im Wald verunglückte auf einer nicht viel befahrenen Straße.
Er wurde erst ca. 4. Stunden später gefunden und war schon verstorben.
Da sähe ich Onstar als Hilfe an, weil eben automatisch Hilfe kommen würde.
Aber das ist wirklich das einzige für mich denkbare Szenario wo es was bringt.
Hab ich das richtig verstanden, dass die automatische beziehungsweise manuelle Unfallhilfe auch ohne Abo funktioniert?
Aber das ist wirklich das einzige für mich denkbare Szenario wo es was bringt.
Und ich meine das hast du auch OHNE OnStar bezahlen zu müssen. Da ab 2018 eh Pflicht in allen Neufahrzeugen.
Ich hatte bei Onstar nachgefragt ob man auch Unfallhilfe bekommt, wenn man das Abo kündigt. Die Antwort der Mitarbeiterin war ganz klar: Nein, wenn man kein Abo hat, wird auch die Verbindung gekappt, weil Opel muss ja einen Mobilfunkvertrag für dein Auto abschließen.
Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.
Und klar ist es ab 2018 verpflichtend in Neuwägen, aber ich habe mein Auto in 2016 gekauft
Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt "Will ich gar nicht haben"
Leider bekommt man das OnStar ja beim Dynamic und Innovation automatisch aufs Auge gedrückt.
Wenn ich könnte,würde ich es erst gar nicht wählen.
Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt "Will ich gar nicht haben"
Leider bekommt man das OnStar ja beim Dynamic und Innovation automatisch aufs Auge gedrückt.
Wenn ich könnte,würde ich es erst gar nicht wählen.
Kann man in diesem Fall den FOH nicht einfach bitten es gar nicht erst zu aktivieren?
Ich werde demnächst mal eine Mail an das OnStar Team verfassen a la Anregungen und Kritik. Allerdings nehme ich an das bei allen vor Ablauf des ersten Jahres so eine Umfrage automatisch auflaufen wird.
Also wenn man für die SOS-Funktion zahlen müsste, wäre das ein starkes Stück. Aber warten wir es einfach mal ab.