Sprachsteuerung im Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

• Funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung korrekt?
    Beim Versuch der Eingabe von Navigationsdaten (z. B. der Ort), versteht das Gerät alles Mögliche, nur nicht was ich sage (mit wirklich deutlicher Aussprache).
    Wo steckt eigentlich das Mikrofon dazu?

ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

• Also bei mir funktioniert das supi.

Sowohl das Navi, Telefon wie auch die Alben vom USB Sick lassen sich einfach abspielen.

Nur bei einigen Dingen fragt mir die Tante etwas zu oft. Könnte mit einer Ansage funktionieren - wie beim Telefon ;)

• @Fausos das Nachfragen kannst Du einstellen steht in der BA

@pcmaster ja meine Sprachsteuerung zickt auch seit ein paar Tagen. Navigieren - keine Chance und seit heute versteht die auch Telefon nicht mehr. Da ich wegen Problemen mit dem 900er eh ein Update bekomme wollte ich morgen mal fragen, ob dieser Fehler dann auch behoben wird :huh:

• Sprachsteuerung klappt tadellos bisher. Sofern ich den richtigen Befehl sage, das hakt hin und wieder noch bei mir ;)

• Habe heute auch mal im ST Vorführer bei der Probefahrt mit der Sprachsteuerung gespielt. Weder Navigation wird erkannt zum Beispiel der Ort noch Telefonkontakte. Jedesmal ich habe sie nicht verstanden sprechen Sie nochmal nach dem Piep. Nach 10min probieren ging mir das schon furchtbar auf die nehmen das es abgebrochen habe.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Habe heute auch mal im ST Vorführer bei der Probefahrt mit der Sprachsteuerung gespielt. Weder Navigation wird erkannt zum Beispiel der Ort noch Telefonkontakte. Jedesmal ich habe sie nicht verstanden sprechen Sie nochmal nach dem Piep. Nach 10min probieren ging mir das schon furchtbar auf die nehmen das es abgebrochen habe.

das Problem hab ich bisher bei meinem nicht. Hat immer funktioniert, so fern ich die korrekte Reihenfolge gesagt habe. ;)
    zb. "finde Adresse Ort Strasse Hausnummer" oder "Vorname Nachname (auf dem Handy) anrufen"
    tadellos!

dem kann ich so gar nicht zustimmen... bei mir funktionierte die Sprachsteuerung sehr gut, obwohl ich meine sprachliche Herkunft (Dialekt) manchmal nicht verleugnen kann ;) Hatte heute ja ausgiebig Gelegenheit meinen neuen K zu testen :thumbup:
    Wichtig ist, wie androidjuergen schon anmerkte, die korrekte Reihenfolge der Ansage!

:thumbup: cu