Anlerngerät als Sammelbestellung?

• Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt die Anlerngeräte in einer Sammelbestellung direkt beim Hersteller zu ordern, vielleicht hat man dadurch die Chance die Geräte günstig/günstiger anzubieten...

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus,
    - vielleicht niedrigere Einkaufspreis
    - Versandkosten durch Sammelbestellung sparen
    - Wie sieht das mit Zoll aus? auch da einsparpotential?

Es müsste natürlich folgende Sachen geklärt sein,
    Preis beim Hersteller
    benötigte Stückzahlen
    Internationaler Versand
    Nationaler Versand
    Verpackung
    Zoll etc

Ob es sich dann noch lohnt keine Ahnung...
    Ich hoffe es hat vielleicht jemand sowas ähnliches schonmal gemacht und hat erfahrung mit sowas...

• Hallöle, habe so ein Anlerngerät. Habe auch heute schon meine neuen Sommerräder angelernt. Funzt super. Wohne in Berlin. Wer aus dem Umkreis kommt, der kann es sich gerne mal gegen eine kleine "Schutzgebühr"Ausleihen oder zu mir zum anlernen kommen. Keine Angst ich bin eine Privatperson.

• zu spät, habe gestern bei Ebay eins bestellt.

Welches?

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Das EL-50448, welches mehrere User schon mit Erfolg angwendet habe, kostet in China bei Al*expre** $54.99, inkl "Free Shipping".

Ich zweifle, ob eine Sammelbestellung, welche dann gemäss dem Gesamtwert verzollt und Gesamtgewicht mit Porto belastet würde, wirklich pro Gerät günstiger käme.

Wenn ich mich richtig an die Threads erinnere, hatte bis jetzt hat ein Teilnehmer ein Problem mit dem Gerät (wird auf Garantie ausgetauscht), bei den anderen funktioniert es.

Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

• ...und genau dieses Gerät (EL-50488) gibt es in China (siehe mein Post oben) für $ 54.99 inklusive Versand. Ich bin auch sicher, dass die Geräte aus derselben Herstellung (in China) stammen, da weder GM noch sonst irgendwer in den USA das genaugleiche Gerät selber herstellen lässt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie