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Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126 für „ESC“.
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  • So und jetzt meine Fahrzeuge: 1 Simca 1308 GT 2 Ford Escort RS Turbo Serie I -gab es nur in weiß 3 Golf GTI 16 V 4 Polo G40 - geiles Kart 5 Golf I - Baustellenfahrzeug 6 Opel Vectra B - CD 1.8 16V 7 BMW 3er E46 8 BMW 3er E46 Compact 318 ti 9 BMW 3er E46 10 BMW 3er E46 Compact 318 ti 11 BMW 3er E46 12 BMW 3er E46 13 BMW 3er E46 M Sportpaket 19 Zoll volle Hütte 14 Astra K 1.4 turbo 150 PS (voll) Innovation Sonst aktuell noch im Fuhrpark: 1 Steyr Puch 650 T 1 Steyr Puch 650 TR 1 Porsche 944 S2 Targa…
  • Die meisten meiner Autos waren so aus der 1000€ Klasse, also eher alte Mistkarren. Muss aber auch zugeben ich war und bin kein wirklicher Autofreak. Angefangen im Jahr 2000, da wurde ich 18 1. Ford Escort 60PS, letztes Modell vor dem Focus 2. VW Jetta 2, 90PS 3. VW Jetta 2, 90PS Automatik 4. Golf 2 GTI 16V 5. Ford Scorpio 2,0 keine Ahnung mehr wieviel PS 6. VW Vento 2,0 Automatik, auch keine Ahnung wieviel PS 7. Smart Fortwo cdi, 40PS, den hab ich echt gemocht, weit über 200Tkm ohne Probleme 8. C…
  • (Zitat von Black Knight) @Black Knight Rosenthal! Oder wars der Neureuther?
  • (Zitat von Zwiebelbrot) Drei Ford Escort müssen wir abziehen - die waren doppelt!
  • Welches Auto hattet ihr vor dem Astra K?

    • Zwiebelbrot
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    1. VW Golf 1 2. Ford Escort 3. Ford Escort 4. Ford Escort 5. Ford Escort 6. VW Lupo 7. Renault Clio 8. Mazda 2 9. Nissan Qashqai 10. Renault Captur 11. Mazda 3 12. Opel Astra K
  • Wie sagt der Beckenbauer: Schau mer amol 1. BMW 520 2.VW Golf GDT 3.Ford Escort Ghia 4.Ford Escort Ghia 5.Opel Vectra Bel Air 6.Opel Astra H 7.Opel Astra J 8.Opel Astra K Und das nach 33 Jahren Führerschein, ich denke ein guter Schnitt. Kein PKW musste wegen Unfall weggegeben werden-ich hoffe das bleibt so
  • (Zitat von Brisko83) Hast ein Motorschaden:(
  • …en Zustand, im warmen allerdings kaum merklich. Bei etwa 3000 U/min. hatte man immer so ein kleines Ruckeln gespürt und dann ging er ganz geschmeidig nach oben. Allerdings über 3000 U/min fahre ich eher selten. Gestern dann beim anlassen auf einmal ESC Fehler im Display und DZM blieb bei 0 obwohl Motor lief. ESP Lampe dauerhaft an. Leistung spürbar gedrosselt. Ab zu Opel (gleich bei mir um die Ecke). Da war der Fehler weg. Fehlerspeicher sagt etwas mit falsche Stellung Kurbelwelle oder so. Danach…
  • (Zitat von potter) Ich fahre oft nicht in der Hauptverkehrszeit, meist starte ich erst so spät, dass das Schlimmste schon durch ist. Abends dann auch entsprechend später. Ich muss auch nicht in die Innenstadt, auf Höhe Eschborn ist das Ziel erreicht. Mal zwei Bilder von heute Reichweite heute Abend 2017-10-19 18.49.48.JPG Daten der Strecke zu Arbeit 2017-10-19 18.49.54.JPG
  • The Royal(blue)

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    (Zitat von Stargast) Tja man wird älter! Ich hatte auch mal einen sportlichen Ford......einen Escort RS turbo, geile Karre war das damals. verstellbares Koni Fahrwerk, hart wie ein Brett, keine Servo, keine Klima usw. Null Luxus, aber machte unendlich Spaß damals, danach einen Golf GTI 16 V und danach ein Go Kart namens Polo G40, damit habe ich die Großen geärgert.......
  • (Zitat von DeliriousDMT) wie gesagt den ESC Fehler und die MKL war bei mir auch. Wo das kam hatte ich einen Motorschaden:(
  • (Zitat von DeliriousDMT) keine Ahnung
  • @Hansworscht Habe die Reinigung mit dem Tunap 133 Ventil Reiniger durchgeführt. Direkt an der Drosselklappe. Dabei hat der mir n ESC Fehler angezeigt, sowie Motorkontrollampe leuchtet. Was hat denn ESC mit dem Motor zu tun? Welches OBD Gerät Unterstützt den Astra, damit ich den Fehler löschen kann? Welche Zündkerzen werden von Werk aus Verbaut? Unten Rum zieht das Auto spürbar besser. Allerdings ruckelts immer noch und läuft oben Rum scheiße.
  • Ich traue mich schon gar nicht mehr mit dem Auto zu fahren. Habe aber erst morgen einen Termin in der Werkstatt. Steht's zeigt er mir die Fehler ESC und Aufprallschutz an und die Abgasleuchte leuchtet und die ESP Lampe ist auch an. Andauernd geht auch Die Motorlüftung an obwohl der Motor kalt ist und nichtmal eine minute gefahren bin. Man merkt sogar das vibrieren im Innenraum und die Drehzahlnadel bewegt sich auch immer.. Dabei ist das Auto so toll und ich habe mich riesig gefreutauf den.
  • (Zitat von Kokosnuss) Ja. War bei mir auch so mit dem ESC Fehler... Zu 90% Schrott. Sei Froh. Bekommst ein neuen Motor:)
  • (Zitat von BIG_I) Meinst du wirklich der Motor ist Schrott?
  • (Zitat von Kokosnuss) Hast einen Motorschaden. Bekommst neuen Motor. Den ESC Fehler hatte ich auch in Verbindung mit der MKL. Kolbenringe im Eimer. Die sollen kompression prüfen. Viel Spaß mit dem neuen Motor:) @Panzer92 Ich bin der ander mit dem Motorschaden bei Facebook:)
  • …das er keine Leistung mehr hat. Darauf wurden die Zyndkerzen und die Zyndspuhle erneuert aber ohne Erfolg. Opel meinte das ist völlig normal das ruckeln. Nun kommt es aber noch besser. Seit Sonntag läuft gar nix mehr so rund. Der Bordcomputer zeigt ESC Fehler an, automatischer aufprallschutz ist fehlerhaft, motorkühlung läuft ununterbrochen selbst wenn das Auto aus ist so ca noch 5 min und das ganze Auto läuft unruhig und vibriert dermaßen laut. Hat keine PS Leistung mehr. Am Donnerstag habe ich …
  • (Zitat von DeliriousDMT) Haben diese Öle schon die Freigabe?(Dexos 1 gen2)Welches Öl verwenden die FOH?
  • Das Problem ist allgemein bei allen Herstellern bekannt. Folgende Dinge begünstigen LSPI. - Motorenöl mit erhöhtem Kalziumgehalt ( über dessen Anteil kann nur eine Frischölanalyse Auskunft geben) -Treibstoffeintrag im Motorenöl ( durch viele Kurzstrecken) -hohe Belastung, Drehmoment, im unteren Drehzahlbereich. Gute Öle für Betroffene: - Mobil 1 ESC 5w30 - Aral Super Tonic 0W40 - Mobil 1 0W40