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Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 383 für „Rost“.
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  • …et. Ausstattung Ultimat OPC Line Sportpaket IntelliLux Keyless 18 Zöller Vollleder Schwarz Himmel Schwarz Navi 900 Preis 23K Habe bis vor 2 Jahren einen Astra G Coupe gefahren mit einer 1.8 Maschine und 116Ps. Volverzinkt und nach 15 Jahren keinen Rost am Fahrzeug. Top Teil. Mein eigene Fahrzeughistorie ist : Opel Manta A 1.9 - Ascona B 2.0 - Opel Corsa 1.2 - Ford Esort 1.6i - Astra G Coupe 1.8 - Mazda 6 SW 1.8 - Astra K ST 1.4 T..... Würde gerne Wissen was es bei diesem Astra zu beachten gibt u…
  • (Zitat von TigerClaw33) Schreib doch mal dein Auto in die Signatur. Dann weiß man besser, über was du redest... Wasser...normal...bei den exremen Temperaturen normal Das mit dem Hitzeblech hatte ich bei nem anderen Auto auch mal. Extrem nervig! Hast du es wieder festbekommen?
  • uab das Gefühl das läuft auf den Träger von vorne nach hinten und tropft dann, na hoffentlich rostet das nicht irgendwann Habe heute die 1000km Grenze erreicht und Mal kurz ausgefahren ... läuft bis auf ein paar Turbolöcher sonst einwandfrei
  • 1. Kadett E CC 1.4i - 60PS Bj. 1991 (2003-2013) - den hat der Rost geholt 2. Astra J GTC 1.4 Turbo 140PS Bj. 2011 (2013-2017) - solides, spaßiges Auto 3. Astra J GTC OPC 2.0 Turbo 280PS Bj. 2014 (2017-2018) - den vermisse ich immer noch sehr, aber es passt halt nur der Kinderwagen oder Gepäck ins Auto 4. Astra K ST Dynamic 1.4 Turbo 125PS (seit 2 Monaten) - Technik ok, aber zu wenig Emotion und das Serien Fahrwerk ist ne Katastrophe, wird wohl nicht lange bleiben
  • Mein automobiler Werdegang is auch ned sonderlich lang... 1. Opel Corsa B 5-Türer 1.4 16V 90PS EZ 1997 in schwarz mit Klimaanlage, ging damals wie Schmitz Katze und war meine kleine Rennsemmel , leider hat der Rost ihn besiegt 2. Opel Astra H 5-Türer Cosmos 1.6 Turbo 180PS EZ 2007 in saphirschwarz metallic mit toller Ausstattung, getauft als schwarzer Fetzbolzen, viele tolle Erinnerungen 3. Aktuell Opel Astra K 5-Türer Innovation 1.6 Turbo 200PS EZ 2017 in bronzebraun metallic Somit bin ich von …
  • Moin, Nun möchte ich mich auch mal in diesem Forum beteiligen ich hatte jetzt vor kurzen die erste Inspektion beim FOH: Funktionssicherung* 5€ Inspektion nach 1, 3 ,5 Jahren usw. 79,92€ O-RING 2,52 FILTER, OEL 22,68€ MOTOROEL 5W-30 ** 76,59€ 186,68€ = 222,15€inkl Mwst * (Sprühreiniger, Sprühfett,Kupferspray, Rostlöser, Oberflächenreiniger, Primer, Auspuffmontagepaste) ** dexos1™ - Gen 2
  • (Zitat von basti1980) und weiter.... mein K wurde sogar in Polen gebaut... man kann aber auch alles schlecht denken Ihr Fahrzeug wird schnell und hochwertig repariert – streng nach Herstellervorgaben und mit Originalersatzteilen. Sie erhalten 6 Jahre Garantie auf die durchgeführten Reparaturarbeiten. Auch die Herstellergarantie bleibt gemäß EU-Kommission bei fachgerechter Reparatur in vollem Umfang erhalten. Falls Sie dennoch Probleme bekommen sollten, treten wir in die Herstellergarantie ein – …
  • Wenn eine andere Werkstatt als Opel an der Karosserie werkelt und bei Opel nix im System hinterlegt wird und es dann Probleme mit Rost gibt dann haste nix mehr von den 10 Jahren Garantie gegen Durchrostung. Und wenn die Versicherung der Meinung ist das sie die Karosseriearbeiten in z.B. Tschechien durchführen lässt, kannst auch nix gegen tun.
  • Hallo. Ich hab ein Rostfreien Ladenkantenschutz gekauft. Aber nach dem 1. Winter sah nicht so schön aus. Billig war es nicht 80.- Eu. In original zustand schaut schon gut aus!
  • Wieso sollte es rosten? Das Auto ist doch vollverzinkt. Wo hast du es angesetzt?
  • …mmer vom FOH machen lassen. Rangierwagenheber mit Gummiklotz da angesetzt wo es die Bedienungsanleitung sagt. Alles ok soweit. Rangierwagenheber wieder abgelassen und siehe da: der ganze Gummi voll mit Unterbodenwachs. Ist alles dran kleben geblieben. Ist das bei euch nicht so???? Ende vom Lied: Dose Wachs gekauft und alles nachgesprüht. Ich mach da nix mehr und kann mich nur @SparBrenner anschließen. Kaffee saufen, bisschen glotzen und gehen. Ist mir zu heiß wenn da später mal was rost
  • Hi ! Ich tu in der Regel an der Radnabe etwas Fett oder Kupferpaste an den Rand, damit die Felge wieder gut runtergeht. Man muss halt drauf achten, dass nichts auf die Radmuttern kommt. Ansonsten vor der Montage Schmutz/Rost und was da sonst noch auf den Anlageflächen ist gut entfernen. Gruß Karl
  • Mein erster war ein Ford Fiasko, äh Fiesta 1,3 Ghia mit 73 PS. Da er nix wog, flog er über die Autobahn (gefühlt). Soff wie ein Loch, 12 Liter auf 100km Super verbleit (bleifrei durfte er nicht) und 1 Liter Öl auf 2000 km. Rostete mir unterm Allerwertesten weg (Selber zum TÜV gefahren, war ein echtes Abenteuer!), aber trotzdem ne geile Karre! Zu der Zeit hatte mein Onkel einen der ersten BMW 323i. Mein Vater fuhr den legendären Mercedes Benz W123er Baureihe 230E. Oh lecko mio! Das war noch Autof…
  • Uiuiui! Hattest du vielleicht mal irgendwann einen Stoß auf die Kante, so daß dort Lack abgeplatzt ist und Wasser drunter kam? Das ieht ja echt nach ner Rostblume aus...
  • Da kannst du das komplette Dach lackieren lassen... das ist ja echt krass... Welches BJ? Sieht so aus, als ob was dagegen gescheuert hat... und Rostbildung ist da auch, oder täusch das?
  • Ich würde davon abraten. Auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist, besteht halt immer das Risiko das es nicht ganz dicht ist oder die Schnittstellen nicht richtig konserviert sind und es irgendwann rostet. Hab mich übrigens bewusst gegen das Schiebedach entschieden, obwohl es schön hell gemacht hat. Aber es war mir 1. zu klein und 2. bin ich recht groß und es hat meine Kopffreiheit etwas eingeschränkt. Ich hab mit meinen Haaren an den Himmel leicht berührt. Bei nem Fahrzeug ohne Schiebedach ist das …
  • …ringt doch nix. Wird das D1G2 alt, scheint es wieder Probleme zu machen. Ob es jetzt am eintrag von Sprit ins Öl liegt oder an anderen Umständen kann man als User nicht beurteilen. Fakt ist, dass Öl ist jetzt 10Tkm drin und Lspi hat ich jetzt wieder. Irgendwas scheint ja an der Konstruktion nicht zu stimmen, weil die anderen DI's machen ja nicht solche Probleme. Und Opel versucht das Problem zu beheben, als würde man über eine rost
  • …: Schleifende Bremsen Ich bekam den Opel (200PS etc.)im Januar geliefert. Ich lies bei einem guten Reifenlieferanten die notwendigen Winterreifen mit Felgen montieren. Bei der Montage der Winterausrüstung wurde mir mitgeteilt, dass hinten rechts Schleifgeräsche vorhanden sind. Das wurde mit Anhaftungen durch leichten Rost
  • …: Schleifende Bremsen Ich bekam den Opel (200PS etc.)im Januar geliefert. Ich lies bei einem guten Reifenlieferanten die notwendigen Winterreifen mit Felgen montieren. Bei der Montage der Winterausrüstung wurde mir mitgeteilt, dass hinten rechts Schleifgeräsche vorhanden sind. Das wurde mit Anhaftungen durch leichten Rost
  • … das nichts an der Tatsache und hilft mir auch nicht wirklich bei meiner Frage. (Zitat von basti1980) Es ist nicht so, dass mein ganzes Auto übersät von Rostflecken ist. Mir fallen nur immer wieder kleinere Flecken auf. Aktuell benutze ich den Flugrostentferner von Sonax. Es ist aber immer sehr mühsam, die Flecken einzeln zu entfernen. Schöne wäre ein vorbeugende Maßnahme. Schon alleine weil ich nicht weiß in wie weit der Entferner auf dauer den Lack angreift. Nur der Vollständigkeit halber, ich…