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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 383 für „Rost“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Rost
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…erie wird vor dem Lackieren in ein Tauchbad getaucht, dass einen Korrosionsschutz auf der gesammten Karosserie anbringt. Solange dieser Schutz nicht durch Arbeiten an der Karosserie, Unfällen oder dergleichen zerstört wird, passier da gar nichts mit Rost…
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…20i 2,0 BJ1992 (in die Türkei verkauft) BMW E30 318is 2,0 BJ1990 (in die Türkei verkauft) Honda Prelude BB2 3,2 VTEC 4WS BJ1992 (mit 280.000 mit Motorschaden gestorben) Honda Accord 2.0 BJ1992 (verkauft in den Kosovo) Honda Accord 3.0 VTEC BJ1998 (verkauft an einen Hondahändler) Honda Accord 2.2 VTEC BJ1996 (war zu rost…
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…aufbauen! Ein Vorrat an Kabelbindern schadet auch nicht. Das Loch in der Karosserie zum Kabel durchführen war schnell gebohrt. Der Stufenbohrer (40mm) hat kurzen Prozess gemacht, danach unbedingt die Kanten glatt feilen und versiegeln, die Scheißt rostet sonst weg bevor man die Kabel fertig verlegt hat. Den Kabelbaum unter dem Fahrzeug unbedingt so weit oben wie möglich befestigen, so ein Auspuff wird heiß. Ich hab ihn an zwei Stellen mit Kabelbindern gesichert: ein Mal ganz oben am Auspuffhalte…
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…kriegen. Ist aber m.E. suboptimal, weil sich durch die Drahtbürste oder den Dremel die Poren im Metall schließen und somit eventueller Rost wieder eingeschlossen wird. Danach würde ich die Stelle im Innenradhaus in dieser Reihenfolge bearbeiten: - Rostumwandler wie Fertan oder Brunox aufs blanke Blech (nur wenn nicht gestrahlt werden kann, ansonsten weglassen) - 2K-Epoxy-Grundierung - ggf. Nahtabdichtung an den Kanten, an denen die Bleche übereinander liegen (hier bin ich mir aber nicht sicher. …
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(Zitat von cors(ic)a) der steht überdacht und geschlossener haube noch im motorraum
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Hallo. Sollte der Motor, wenn offen ist, nicht trocken und sauber gehalten werden? Wenn da sich Rost festsetzt muss auch noch geplant werden.
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…scona ABC Vectra AB Omega A Astra F). Mit dem Astra K wird die Tradition beendet. Der K mag ein sparsames, vernünftiges Auto sein, aber so was geht gar nicht. Ich habe bei meinen Opels immer über die "kleinen" Schwächen gelächelt (spießiges Image, Rost, Verarbeitung). Es waren bisher zuverlässige Autos die auch Spaß beim Fahren gemacht haben. Wie kann ein Auto eine Zulassung bekommen das sich so seltsam verhält. Leider habe ich das Auto bar bezahlt und nicht geleast. Ich habe jetzt schon ein sch…
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(Zitat von Astralavista238) Die Produkte von TimeMax oder einfaches Seilfett. Auch hier ist aber alle 1-2 Jahre Nachkontrolle erforderlich. Ansonsten wie IAF geschrieben hat oder als nächste Alternative den bereits vorhandenen Rost abschleifen, mit Fertan oder Brunox behandeln, danach ne 2K-Epoxy-Grundierung und anschließend Brantho Korrux.
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Da wo schon Flugrost ist, z.b. Antriebswellen oder Hilfsrahmen kann man mit Owatrol vorbehandeln, das kriecht in die kleinen poren und verhindert, das Feuchtigkeit und Sauerstoff ein fortschreiten des Rost begünstigen. 2 Wochen später dann mit z.b. Fluidfilm (gut für Hohlräume, wäscht sich aber am Unterboden im Laufe der Zeit ab - also alle 1-2 Jahre mal checken) oder gleich mit Brantho Korrux. Steht bei mir im Frühjahr auch an - wird bestimmt ne Sauerei....
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…renner verbaut wurden. Der Motor ist super! Kann sparsam, kann aber auch schnell! Den im J GTC... aaaber der J GTC war etwas zu moppelig! Zusammengefasst, Reifen und Dämpfer sind Müll, Lautstärke im Innenraum könnte geringer sein und die Verarbeitung vor allem bei der Lackierung könnte hier und da besser sein. An der Heckklappe war ein ganz kleiner Rost…
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Hallo Zusammen, Ich habe meinen Astra gestern ausgelesen und siehe da, er hat doch ein Problem... Glühkerze vom 3. Zylinder ist "zeitweise" defekt... Ich hab versucht die Glühkerze mit 20Nm bei lauwarmen Motor zu lösen... die hat mich nur ausgelacht... Hab nun erstmal den Glühkerzenschacht gereinigt und in Rostlöser eingeweicht, da werd ich mich in paar Tagen nochmal dran versuchen müssen
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…ollte die Stoßstange abfangen (natürlich nicht beschädigungsfrei) Haube und Scheinwerfer sprechen für deutlich mehr. Da stellt sich dann die Frage z.b. nach Gurtstraffern und den Crashboxen. Es sollte auf jedenfall Fotos vom unreparierten Auto geben um den Umfang abschätzen zu können. Du mußt auf lange Sicht damit rechnen, das Teile anfangen können zu Rost…
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…n können! Ich will auch garnicht wissen wie viele hier im Forum mit einem Unfallauto rumfahren ohne es zu wissen Sollte natürlich etwas gravierendes dran sein, also das Auto Krumm wie eine Banane sein und nicht mehr geradeaus fahren oder an teilen rost sein wo es eher ungewöhnlich ist, dann direkt Fingerweg und ein anderes Auto kaufen. Btw. Vandalismus kann auch als Unfall gelten. Man spricht doch ab Summe X für die Reparatur von einem Unfall, oder wie war das? Interessant wäre es auch zu wissen…
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(Zitat von Bastler0815) Da bildet sich kein Rost wenn du alle 6 Monate wechselst . Die Stehbolzen gehen kaputt durch unsachgemäße Handhabung (übermäßiges anziehen, Schlagschrauber usw.) Meine nicht abgedeckten Radbolzen/Muttern werden gelöst mit Quergriff und Kunststoffummantelter Nuss und kurzer Verlängerung. Rausgeschraubt mit dieser Nuss und kurzer Verlängerung mit der Hand. Die Narbe 1x im Jahr gefettet (Gewinde nicht). Eingeschraubt mit kurzer Verlängerung und der Nuss. Angezogen mit 120Nm …
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Hab keine Ahnung, ob 5 oder ST. Egal, ich habe die ganzen Verkleidungen abgebaut - Werkstatt war ja zu faul, die Steckerpins mit der Drahtbürste geschrubbt, die andere Seite, sogut es ging, mit geflochtenen Drähtchen ausgeputzt und dann ein Kontaktspray, was auch einen Meter Wassersäule ab kann (musste mal im Fachhandel schaun), reichlich über Stecker und Dosen verteilt. Seitdem läufts reibungslos ohne jede Fehlermeldung. Ursache ist m. M. nach nur der Rost zwischen den Steckverbindungen.
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Also Ich Persönlich bin am Punkt auf Mechanisch Umbauen Zulassen. Hab mal Drüber Nachgedacht,müsste ganz Einfach Sein.Den Taster als Schaplone Benutzen auf ein schönes Stück Rostfreien Edelstahl(Blech) mit den 2 Gewinden Natürlich zum wieder Anschrauben. Ja und dann halt Zylinder da rein(ins Blech) und ganz Einfache aber Gute Mechanik mit Schloss und Gut ist. Sollte nicht Die Welt kosten,könnte sich Lohnen.Bemerkung Dazu,eine Elektrische Hecklappe hat für mich nichts mit Komfort zutun,Ich Sprech…
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Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber vielleicht hilft ein Video? youtu.be/u-IJ92dg8eE Zu den Wischern: Ich nutze selbst Abzieher dafür, weil die so oft fest gebacken waren, dass es nicht ohne ging, aber eventuell hilft schon rostlöser und ziehend rütteln. Befestigung selbiger: Position kannst anzeichnen oder auf der Scheibe mit Krepp abkleben, Streifen Krepp an die Kante vom Wischerblatt, aber eigentlich reicht Ausrichtung nach Auge. Gibt sicher ein festes Drehmoment dafür, aber mit klei…